Mandate

Zur Homepage

Konrad Epple MdL

Abgeordneter im Wahlkreis 13 (Vaihingen) ist Konrad Epple MdL
Zu seinem Wahlkreis gehören die Städte und Gemeinden: Bönnigheim, Ditzingen, Eberdingen, Erligheim, Gerlingen, Hemmingen, Korntal-Münchingen, Markgröningen, Oberriexingen, Sachsenheim, Schwieberdingen, Sersheim, Vaihingen an der Enz.

Tobias Vogt MdL

Abgeordneter im Wahlkreis 14 (Bietigheim-Bissingen) ist Tobias Vogt MdL
Zu seinem Wahlkreis gehören die Städte und Gemeinden: Affalterbach, Benningen am Neckar, Besigheim, Bietigheim- Bissingen, Erdmannhausen, Freiberg am Neckar, Freudental, Gemmrigheim, Großbottwar, Hessigheim, Ingersheim, Kirchheim am Neckar, Löchgau, Marbach am Neckar, Mundelsheim, Murr, Oberstenfeld, Pleidelsheim, Steinheim an der Murr, Walheim.

Wahlkreis 12 (Ludwigsburg)

verfügt durch das Ergebnis der letzten Landtagswahl 2021 leider aktuell nicht über einen CDU-Abgeordneten.
Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger werden durch Tobias Vogt MdL und Konrad Epple MdL wahrgenommen.