Mandate

Zur Homepage

Konrad Epple MdL

Abgeordneter im Wahlkreis 13 (Vaihingen) ist Konrad Epple MdL
Zu seinem Wahlkreis gehören die Städte und Gemeinden: Bönnigheim, Ditzingen, Eberdingen, Erligheim, Gerlingen, Hemmingen, Korntal-Münchingen, Markgröningen, Oberriexingen, Sachsenheim, Schwieberdingen, Sersheim, Vaihingen an der Enz.

Fabian Gramling MdL

Abgeordneter im Wahlkreis 14 (Bietigheim-Bissingen) ist Fabian Gramling MdL
Zu seinem Wahlkreis gehören die Städte und Gemeinden: Affalterbach, Benningen am Neckar, Besigheim, Bietigheim- Bissingen, Erdmannhausen, Freiberg am Neckar, Freudental, Gemmrigheim, Großbottwar, Hessigheim, Ingersheim, Kirchheim am Neckar, Löchgau, Marbach am Neckar, Mundelsheim, Murr, Oberstenfeld, Pleidelsheim, Steinheim an der Murr, Walheim.

Wahlkreis 12 (Ludwigsburg)

verfügt durch das Ergebnis der letzten Landtagswahl 2016 leider aktuell nicht über einen CDU-Abgeordneten.
Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger werden durch Fabian Gramling MdL und Konrad Epple MdL vertreten.