Mandate

Zur Homepage

Steffen Bilder MdB

Abgeordneter im Wahlkreis 265 (Ludwigsburg) ist Steffen Bilger MdB
Zu seinem Wahlkreis gehören die Städte und Gemeinden vom Landkreis Ludwigsburg: Asperg, Ditzingen, Eberdingen, Gerlingen, Hemmingen, Korntal-Münchingen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Markgröningen, Möglingen, Oberriexingen, Remseck am Neckar, Schwieberdingen, Sersheim, Vaihingen an der Enz (übrige Gemeinden siehe Bundestagswahlkreis 266)
vom Landkreis Böblingen: Weissach (übrige Gemeinden siehe Bundestagswahlkreis 260 und 262)

Eberhard Gienger MdB

Abgeordneter im nördlichen Landkreis Ludwigsburg und südlichen Landkreis Heilbronn 266 (Neckar-Zaber) ist Eberhard Gienger MdB
Zu seinem Wahlkreis gehören die Städte und Gemeinden vom Landkreis Heilbronn: Abstatt, Beilstein, Brackenheim, Cleebronn, Flein, Güglingen, Ilsfeld, Lauffen am Neckar, Leingarten, Neckarwestheim, Nordheim, Pfaffenhofen, Talheim, Untergruppenbach, Zaberfeld (übrige Gemeinden siehe Bundestagswahlkreis 267)

vom Landkreis Ludwigsburg: Affalterbach, Benningen am Neckar, Besigheim, Bietigheim- Bissingen, Bönnigheim, Erdmannhausen, Erligheim, Freiberg am Neckar, Freudental, Gemmrigheim, Großbottwar, Hessigheim, Ingersheim, Kirchheim am Neckar, Löchgau, Marbach am Neckar, Mundelsheim, Murr, Oberstenfeld, Pleidelsheim, Sachsenheim, Steinheim an der Murr, Tamm, Walheim (übrige Gemeinden siehe Bundestagswahlkreis 265)