Oberstenfeld

Sie sind hier: Umfrage

Umfrage zur Kommunalwahl

Die CDU Oberstenfelds strebt an, eine finanziell intakte, sowie attraktive Gemeinde weiterhin zu sein. Dazu gehört ein kinder-, familien- und seniorenfreundliches Umfeld zu erhalten und auszubauen. Auch ein vielfältiges Ärzteangebot und vor allem leistungsfähige Gewerbe- und Handelsbetriebe gehören zu einem solch gesunden Gemeinwesen. Diese attraktive Infrastruktur muss mit einem bedarfsgerechten und umweltfreundlichen Nahverkehr verbunden sein.

Wollen Sie sich aktiv bei der Gestaltung der Zukunftsfähigkeit unserer Kommune mit einbringen? Wie z.B als Gemeinde- und/oder Ortschaftsrat, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Machen Sie mit, Bürgernähe und die Zukunftsfähigkeit zu optimieren! Wir freuen uns auf Ihre Hinweise und/oder Ihr Mitwirken. Besten Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre CDU Oberstenfeld