Möglingen

Herzlich willkommen!

Liebe Möglingerinnen und Möglinger,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns, dass Sie auf unserer Seite vorbeischauen und sich für die CDU Möglingen interessieren.

2019 ist ein spannendes Jahr. SIE entscheiden am 26. Mai über ein neues Europaparlament. Wir unterstützen unseren Spitzenkandidaten, den Vizepräsidentenim Europäischen Parlament, Rainer Wieland. Er hat mit seiner Erfahrung in den vergangenen Jahren viel bewegt. Er, gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen der EVP, sorgen für stabile Verhältnisse in Europa. Wir wollen dafür kämpfen, dass es auch in den kommenden Jahren eine vernünftige, sachliche und am Wohl der Menschen orientierte Politik in Europa gibt.

Aber es geht im Mai aber auch um die Politik vor IHRER Haustür. SIE wählen IHRE Vertreterinnen und Vertreter im Gemeinderat, im Kreistag und in der Region Stuttgart.

Wir danken auch hier unseren bisherigen Gewählten, die in den vergangenen 5 Jahren mit Herz und Verstand eine gute Politik für die Menschen vor Ort gemacht haben.Auch für die nächste Wahlperiode haben wir hervorragende Frauen und Männer gewonnen, die für SIE in Möglingen, im Kreis und in der Region Politik machen wollen. Alle Kandidatinnen und Kandidaten finden SIE hier.

"Erzähl's mir" ist die Überschrift unseres Wahlkampfs, denn auf IHRE Meinung kommt es an. Bei zahlreichen Veranstaltungen können SIE mit UNS ist Gespräch kommen und uns erzählen, wo der Schuh drück, oder wo SIE Handlungsbedarf sehen.

WIR freuen uns auf IHRE Ideen und IHRE Unterstützung. Alle Termine finden Sie auf unserer Internetseite.

Das wichtigste ist aber, dass SIE am 26. Mai zur Wahl gehen und IHR Recht als Demokratin und Demokrat nutzen. Keine Wahl haben SIE sich nicht.

Ihre Isabel Kling