Möglingen

Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen!

Liebe Möglingerinnen und Möglinger,

wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der CDU Möglingen.
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Aktivitäten und politischen Positionen.

Das vergangene Jahr war für uns alle eine große Herausforderung und auch das neue Jahr wird nicht einfach. Viele Einschränkungen und Verzicht bestimmen noch immer unseren Alltag. Halten Sie bitte durch. Helfen Sie weiterhin tapfer mit dieses schreckliche Virus einzudämmen. Gerade hier in Möglingen stehen wir vor großen Aufgaben. Deshalb kommt es auf Jeden und Jede an. Denken Sie an Ihre Familie, an Ihre Freunde und Mitmenschen. Nur gemeinsam können wir das schaffen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien trotz der besonderen Umstände ein gesundes neues Jahr. Mit dem Impfstoff, der nun zur Verfügung steht, werden wir hoffentlich bald wieder ein Stück Normalität wiedererlangen.

Doch neben der Bekämpfung des Corona-Virus und wichtigen Entscheidungen, die damit zusammenhängen, wird das neue Jahr auch auf andere Art und Weise von Bedeutung sein. Sie haben in diesem Jahr die Wahl, wer künftig die politische Verantwortung in Baden-Württemberg und in Berlin übernimmt. Als CDU wollen wir auch künftig für Sie die richtigen Entscheidungen treffen und Teil der Regierung sein. Dazu bitten wir Sie am 14. März um Ihre Stimme.

Mit unserer CDU-Kandidatin Dr. Andrea Wechsler haben wir eine Kandidatin, die mit viel Erfahrung, Herzblut und Fleiß Politik von morgen gestalten will.
Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Wenn Sie Frau Dr. Wechsler kennen lernen möchten, so besuchen Sie doch einfach Ihre Internetseite www.andrea-wechsler.de. Dort finden Sie auch zahlreiche Termine, bei denen Sie zumeist digital mit ihr in Kontakt treten können.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihre CDU-Möglingen