Möglingen

Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen!

Liebe Möglingerinnen und Möglinger, liebe Mitglieder und Freunde der CDU,

auch 2021 wird uns als außergewöhnliches Jahr in Erinnerung bleiben. Wieder ein Jahr, in dem viele Pläne durchkreuzt wurden, das Begegnungen und Gemeinschaft zum Risiko werden ließ, das uns erneut Verzicht auf Liebgewonnenes und auf manche Freiheit abverlangt hat.

Auch die Weihnachtszeit steht dieses Jahr wieder unter dem bedrückenden Vorzeichen der Pandemie. In der tröstlichen und frohen Weihnachtsbotschaft finden wir Mut und Hoffnung in dieser schwierigen Zeit.

Wir möchten bei der Gelegenheit zum Jahresende "Danke" sagen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und die tatkräftige Unterstützung, die wir auch in diesem besondern Jahr erfahren durften. Auch wenn uns die Wahlergebnisse der Landtags- und Bundestagswahlen insgesamt ein Zeichen auf notwendige Veränderungen in der CDU gegeben haben, möchten wir uns bei Ihnen allen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihre Stimmen bedanken.

Die CDU Möglingen wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Herzliche weihnachtliche Grüße

Isabel Kling