Möglingen

Erzähl's mir!

Sie sind hier: Erzähl's mir!

Erzähl's mir!

Liebe Möglingerinnen und Möglinger,

wie stellen Sie sich das Leben in Möglingen vor? Welches sind aus Ihrer Sicht die Herausforderungen, die in unserer Stadt angegangen werden müssen?

Die CDU hat für die Kommunalwahl eine abwechslungsreiche, breit gefächerte Liste an Kandidatinnen und Kandidaten aus der Mitte unserer Gemeinde aufgestellt, die sich für Ihre Anregungen und Ideen einsetzen möchten.

Uns geht es darum, keine Politik zu machen, die an Ihren Bedürfnissen vorbeigeht. Wir wollen mit Ihnen gemeinsam die Zukunft Möglingens gestalten und deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig. Nutzen Sie bitte die Gelegenheit und erzählen Sie uns, worum es Ihnen geht. Bewegen Sie mit uns gemeinsam etwas und gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Heimat.

Wir wollen keinen Wahlkampf machen, wo wir Sie beim Einkauf oder beim Bummel durch die Stadt aufhalten. Wir wollen stattdessen offene und interessierte Gespräche mit Ihnen führen. Kurz aber mit Themen, die für Sie wichtig sind. Dafür treffen wir uns extra zum Politischen Speeddating!

Alle unsere Termine finden Sie unter dem Reiter "Veranstaltungen".

Bitte unterstützen Sie uns bei der Gemeinderatswahl in Möglingen, damit wir uns für Ihre Themen stark machen können. Helfen Sie mit unsere Heimat zu erhalten und die Zukunft zu gestalten.

Gehen Sie am 26. Mai zur Wahl und geben Sie Ihre Stimmen der CDU/WU. Wie die Wahl funktioniert, erklären wir Ihnen in unserer Erklärung zur Wahl.

Erzähl's mir! unter erzaehlsmircdu-moeglingende.

Danke!

Claudia Häcker