Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Werte Besucherinnen und Besucher,

zu unserem CDU-Seniorenstammtisch am Mittwoch, den 15. September 2021 um 17 Uhr in das TSV-Vereinsheim Enzwiesen, Jahnstrasse 19 in Unterriexingen laden wir herzlich ein.

An diesem Tag ist der Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Steffen Bilger MdB  unser Gast. Er berichtet uns über die aktuellen politischen Themen in der Bundespolitik. Herr Bilger ist auch wieder Bundestagkandidat für unseren Wahlkreis. Nach seinem Vortrag ist eine kleine Diskussionsrunde vorgesehen.

Bitte beachten: Für den Stammtisch gelten die aktuellen Corona-Vorgaben für die Gastronomie. In geschlossenen Räumen müssen alle Besucherinnen und Besucher einen negativen Corona-Schnelltest, einen Genesenen- oder Geimpften-Nachweis haben (3G, Stand 7.9.2021).  Bitte denken Sie daran, Ihren Impfausweis mitzubringen. Weitere Informationen finden Sie auf www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung.

Eines gilt immer: Wir brauchen Ihre Ideen und Ihre Unterstützung für die Arbeit der CDU Markgröningen. Also: kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Per E-Mail infocdu-markgroeningende oder wenn es schnell gehen muss, einfach kurz anrufen 0177/4604313.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen