Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Unsere bevorstehenden Termine:

Beim CDU-Seniorenstammtisch am Mittwoch, 16.11.2022 um 17 Uhr im Bären dürfen wir einen guten Bekannten begrüßen: Unser Landtagsabgeordneter Konrad Epple MdL wird aus seiner Arbeit im Landtag von Baden-Württemberg berichten. Herr Epple ist ebenfalls Mitglied im Kreistag von Ludwigsburg und Stadtrat in seiner Heimatgemeinde Ditzingen. Er hat also nicht nur den landespolitischen, sondern vor allem auch den kommunalpolitischen Blick.

Nicht verpassen Martinsgansessen am Freitag, 18.11.2022, ab 18 Uhr: regionale Gans aus dem Kirbachtal, zubereitet von Roland Clauß und als Vorspeise politischer Input aus dem Bundestag mit Fabian Gramling. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis spätestens Montag, 14. November 2022 per E-Mail an infocdu-markgroeningende an. Zur Einladung.

Eines gilt immer: Wir brauchen Ihre Ideen und Ihre Unterstützung für die Arbeit der CDU Markgröningen. Also: kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Per E-Mail infocdu-markgroeningende oder wenn es schnell gehen muss, einfach kurz anrufen 0177/4604313.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen