Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Werte Besucherinnen und Besucher,

zu unserem ersten CDU - Seniorenstammtisch in diesem Jahr laden wir alle unsere Mitglieder, Freunde und die Bewohnerinnen und Bewohner des Hardt- und Schönbühlhofes sehr herzlich ein. Wir treffen uns am Mittwoch, den 19. Januar um 17 Uhr in der Gaststätte Schönbühlhof, Pforzheimer Str. 32 in Markgröningen (auf dem Hardt- und Schönbühlhof). Hofanwalt Helmut Beck ist unser Gast und wird über aktuellen Themen berichten. Außerdem werden wir drei Kandidaten zur Bürgermeisterwahl begrüßen: Jens Hübner, Dr. Matthias Röttgermann und Arndt Zwicker haben sich angekündigt.

BITTE BEACHTEN: Unser Treffen unterliegt den aktuellen Corona-Regeln. Stand 9.1.2022 gilt in der Gastronomie 2G+Weitere Informationen finden Sie auf www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung.

Eines gilt immer: Wir brauchen Ihre Ideen und Ihre Unterstützung für die Arbeit der CDU Markgröningen. Also: kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Per E-Mail infocdu-markgroeningende oder wenn es schnell gehen muss, einfach kurz anrufen 0177/4604313.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen