Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Herzlich Willkommen

Schon mal im ehemaligen Kuhstall gebruncht? Wir bieten Ihnen die Gelegenheit dazu:

Politischer Brunch mit Steffen Bilger MdB
am Sonntag, 2. Oktober 2022, Beginn 10 Uhr,
Glasers Hofmarkt, Schafwiesen 1, 71706 Markgröningen

Wir begrüßen Sie mit einem Glas Sekt, beginnen mit einem geistigen Impuls unseres Mitglieds Steffen Thomas zum Erntedank, anschließend wird das Frühstücksbuffet eröffnet. Es erwarten Sie regionale Köstlichkeiten aus Glasers Hofmarkt. Nach der ersten Stärkung berichtet unser Bundestagsabgeordneter Steffen Bilger aus Berlin und steht für Fragen zur Verfügung. Gegen Mittag erwarten Sie noch eine köstliche Kürbissuppe und leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat.

Der Unkostenbeitrag in Höhe von 30 Euro umfasst alle Getränke und das Essen.

Aus organisatorischen Gründen benötigen wir Ihre verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 28. September 2022 per E-Mail an infocdu-markgroeningende.

Eines gilt immer: Wir brauchen Ihre Ideen und Ihre Unterstützung für die Arbeit der CDU Markgröningen. Also: kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Per E-Mail infocdu-markgroeningende oder wenn es schnell gehen muss, einfach kurz anrufen 0177/4604313.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen