Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Werte Besucherinnen und Besucher,

zu  unserem Oktober - CDU - Seniorenstammtisch am Mittwoch, den 20. Oktober um 17 Uhr in den Gasthof Bären, Finstere Gasse 1 in Markgröningen laden wir herzlich ein. An diesem Tag ist die Ministerialrätin und Pressesprecherin im Ministerium für Ernährung, ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Frau Isabel Kling unser Gast. Sie berichtet uns aus ihrem Ministerium und über die aktuelle Landes- und Bundespolitik. Nach dem Vortrag von Frau Kling bleibt noch Zeit, um offene Fragen zu beantworten. Unsere Mitglieder, Freunde und Gäste sind herzlich eingeladen.

Bitte beachten Sie die aktuellen Vorgaben aus der Corona-Verordnung: Für die Gastronomie in geschlossenen Räumen gilt die 3G-Regel (geimpft-genesen-getestet) - bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit! Diese Information ist Stand 11.10.2021, aktuelle Entwicklungen sind ggfs. vorrangig. Weitere Informationen finden Sie auf www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung.

Eines gilt immer: Wir brauchen Ihre Ideen und Ihre Unterstützung für die Arbeit der CDU Markgröningen. Also: kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Per E-Mail infocdu-markgroeningende oder wenn es schnell gehen muss, einfach kurz anrufen 0177/4604313.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen