Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Werte Besucherinnen und Besucher,

Zum Seniorenstammtisch der CDU im November laden wir auf Mittwoch, den 17. November um 17 Uhr in den Gasthof Bären, Finstere Gasse 1 in Markgröningen ein. Als Referentin ist an diesem Abend die Regionalrätin Frau Elke Kreiser unser Gast. Frau Elke Kreiser wird uns in ihrem Vortrag über die Entwicklung der Region berichten. Wie schwierig es ist, Gewerbeflächen zu finden, den Ausbau des ÖPV weiter voranzutreiben oder die Landwirtschaft zu fördern, werden Punkte sein, die sie ansprechen wird. Nach Ihrem Vortrag bleibt noch Raum für Fragen an Frau Kreiser.

Bitte beachten Sie die aktuellen Vorgaben aus der Corona-Verordnung und bringen Sie Ihren Impfausweis bzw. andere Nachweise mit! Diese Information ist Stand 08.11.2021, aktuelle Entwicklungen sind ggfs. vorrangig. Weitere Informationen finden Sie auf www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung.

Eines gilt immer: Wir brauchen Ihre Ideen und Ihre Unterstützung für die Arbeit der CDU Markgröningen. Also: kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Per E-Mail infocdu-markgroeningende oder wenn es schnell gehen muss, einfach kurz anrufen 0177/4604313.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen