Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Aus aktuellem Anlass ...

für uns als CDU ist seit jeher klar: erst das Land, dann die Partei. Das Wohlergehen und die Gesundheit der Menschen in unserem Land haben Vorrang vor allem anderen. Wir alle sollten stets unseren Beitrag dazu leisten, uns und unsere Mitbürger zu schützen und unnötige Gefährdungen für die Menschen in unserem Land so gut es geht zu vermeiden. Mehr Infos auf: www.cdu.de/corona

Deshalb ist es nun unsere Pflicht als Volkspartei, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und die Anzahl der Infektionen zu verringern bzw. zu stoppen. Der CDU-Landesvorstand hat deshalb einstimmig entschieden, die aktuell geplanten Veranstaltungen des Landesverbandes bis auf Weiteres abzusagen bzw. zu verschieben. Dem schließen wir uns voll umfänglich zunächst bis Ende April 2020 an und verschieben deshalb die am 25. März 2020 geplante Hauptversammlung, zu der unsere Mitglieder bereits eine schriftliche Einladung erhalten haben.

Wir danken allen, die an der Bewältigung dieser großen Herausforderung arbeiten. Sie leisten bereits jetzt und auch in den kommenden Wochen weit mehr als es ohnehin schon in diesen für unsere Gesellschaft so wichtigen Berufen üblich ist. Klinikpersonal, Behördenmitarbeitern und Entscheidungsträgern in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft fühlen wir uns zu höchstem Dank verpflichtet.

Gerne sind wir während dieser Phase der eingeschränkten sozialen Kontakte virtuell für Sie da: Wenn Ihnen Informationen fehlen oder Sie Anregungen, Fragen, Kritik loswerden möchten, dann schicken Sie uns am besten gleich eine E-Mail an infocdu-markgroeningende.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen