Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Aus aktuellem Anlass ...

für uns als CDU ist seit jeher klar: erst das Land, dann die Partei. Das Wohlergehen und die Gesundheit der Menschen in unserem Land haben Vorrang vor allem anderen. Wir alle sollten stets unseren Beitrag dazu leisten, uns und unsere Mitbürger zu schützen und unnötige Gefährdungen für die Menschen in unserem Land so gut es geht zu vermeiden. Mehr Infos auf: www.cdu.de/corona

Daher haben wir unsere Aktivitäten ins Freie oder in den virtuellen Raum verlegt:

Wir laden herzlich ein zum Stadtrundgang mit Erwin Elser, Treffpunkt am Freitag, 31. Juli 2020 um 18 Uhr am Rathaus Markgröningen.  Wir sind etwa 1,5 Stunden unterwegs und schließen den Abend dann mit einem kleinen Umtrunk bei Familie Thannheimer in der Paulinenstraße 20 ab. Wir freuen uns auf Sie! Sie erleichtern uns die Organisation, wenn Sie Ihre Teilnahme per E-Mail an info@cdu-markgroeningen.de oder telefonisch bei Claudia Thannheimer 0177/4604313 anmelden. Die Stadtführung ist auf 20 Personen begrenzt.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen