Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Aus aktuellem Anlass ...

für uns als CDU ist seit jeher klar: erst das Land, dann die Partei. Das Wohlergehen und die Gesundheit der Menschen in unserem Land haben Vorrang vor allem anderen. Wir alle sollten stets unseren Beitrag dazu leisten, uns und unsere Mitbürger zu schützen und unnötige Gefährdungen für die Menschen in unserem Land so gut es geht zu vermeiden. Mehr Infos auf: www.cdu.de/corona

Da wir aktuell unser beliebtes Format den CDU-Seniorenstammtisch unter Federführung von Manfred Decker nicht anbieten können, laden wir Sie zum CDU ONLINE STAMMTISCH ein. Unsere digitale Premiere findet am 13. Mai um 20 Uhr statt. Lesen Sie mehr.

Wir danken allen, die an der Bewältigung dieser großen Herausforderung arbeiten. Sie leisten bereits jetzt und auch in den kommenden Wochen weit mehr als es ohnehin schon in diesen für unsere Gesellschaft so wichtigen Berufen üblich ist. Klinikpersonal, Behördenmitarbeitern und Entscheidungsträgern in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft fühlen wir uns zu höchstem Dank verpflichtet.

Gerne sind wir während dieser Phase der eingeschränkten sozialen Kontakte virtuell für Sie da: Wenn Ihnen Informationen fehlen oder Sie Anregungen, Fragen, Kritik loswerden möchten, dann schicken Sie uns am besten gleich eine E-Mail an infocdu-markgroeningende.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen