Markgröningen

Sie sind hier: Startseite

Werte Besucherinnen und Besucher,

Wir laden herzlichen zum CDU-Seniorenstammtisch am Mittwoch, 18. Mai 2022 um 17 Uhr im Gasthaus Bären, Finstere Gasse in Markgröningen. Eine Vertreterin der Kriminalpolizei Ludwigsburg wird über aktuelle Betrugsmaschen am Telefon, im Internet oder auch an der Haustür informieren. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich, damit Sie nicht in die Falle von raffinierten Betrügern tappen.

Eines gilt immer: Wir brauchen Ihre Ideen und Ihre Unterstützung für die Arbeit der CDU Markgröningen. Also: kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Per E-Mail infocdu-markgroeningende oder wenn es schnell gehen muss, einfach kurz anrufen 0177/4604313.

Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

Ihre Claudia Thannheimer
Vorsitzende der CDU Markgröningen