Markgröningen

Martinsgansessen am 18. November 2022

traditionell lädt die CDU Markgröningen im November zum Martinsgansessen. Nach einer coronabedingten Pause sind wir im Jahr 2022 wieder am Start. Es erwartet Sie eine köstliche regionale Gans aus dem Kirbachtal, zubereitet von Roland Clauß und als Vorspeise ein politischer Impuls aus dem Bundestag von Fabian Gramling.

Fabian Gramling vertritt als direktgewählter Abgeordneter seit 2021 unseren Nachbar-Wahlkreis Neckar-Zaber im Deutschen Bundestag. Er ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Klimaschutz und Energie sowie stellvertretendes Mitglied im Wirtschaftsausschuss und im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz. Als junger Abgeordneter gehört er der Jungen Gruppe der CDU/CSU-Bundestagfraktion an, einer Gruppe junger Abgeordneten unter 35 Jahren.

Natürlich bleibt wie immer nach dem offiziellen Teil ausreichend Raum für unterhaltsame Tischgespräche bei einem guten Essen. Sind Sie dabei?

Wir treffen uns am Freitag, 18. November 2022, ab 18 Uhr

imRestaurant GOLDENER HAHNEN,

Grabenstraße 51, 71706 Markgröningen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 14. November 2022 einfach per E-Mail an c.thannheimergmxde. Sie erreichen mich auch telefonisch unter 07145/9362808 (mit Anrufbeantworter).

Gerne dürfen Sie diese Einladung an interessierte Personen weitergeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, einen schönen Abend und gute Gespräche.

Bitte beachten: Die Gans stammt tatsächlich aus dem Kirbachtal, daher regional & hochwertig, also kein Schnäppchen. Das bedeutet Gans mit Vorspeisensalat und Beilagen kostet 39 Euro, davon geht nichts an die CDU ;-)