Großbottwar

Sie sind hier: Mitteilungen

CDU lädt zum Mitmachen in der Kommunalpolitik ein!

Ideenkarte für Großbottwar

CDU lädt zum Mitmachen in der Kommunalpolitik ein

Alle reden von mehr Bürgerbeteiligung, mehr direkte Demokratie. Während andere klagen, machen wir es einfach! Bei uns haben Sie die Chance, nicht nur abzustimmen, was in Hinterzimmern ausgedacht wurde, SONDERN aktiv am Wahlprogramm mit zu schreiben.

Ihnen liegt etwas am Herzen, was Großbottwar noch großartiger macht?

Behalten Sie es nicht für sich, teilen Sie es uns mit! Seien es zu schmale Fahrradwege, zu wenige Kindergartenplätze,... auch uns sind Grenzen gesetzt, daher können wir nicht alles umsetzen, ein Skigebiet am Harzberg wird schwierig.

Ideen für Großbottwar werden wir hier lokal behandeln, Ideen für das Land reichen wir sehr gerne an Fabian Gramling MdL, Bundesthemen an Eberhard Ginger MdB und Ideen für Europa geben wir unserem Europaabgeordneten Rainer Wieland mit nach Straßburg.

Und wie kommt nun meine Idee zur CDU Großbottwar? „Nichts leichter als das“ erklärt Stephan-Christian Walter, Mitglied im CDU Vorstand Großbottwar und Gemeinderatskandidat: „Die im Mitteilungsblatt beigefügte bzw. ausliegende Karten ausfüllen und an Dr. Andreas Strohm, Stadtverbandsvorsitzender senden.“
Einfacher: per Mail an a.strohmcdu-grossbottwardeoder Stephan-Ch.Waltercdu-grossbottwardesenden.
Am allereinfachsten: Mit Smartphone QR Code scannen und Email versenden.