Großbottwar

Sie sind hier: Mitteilungen

CDU lädt am 3. Mai zur Vorstellung der Bürger-Ideen

Ideen sind gesammelt – was kommt jetzt?

CDU lädt am 3. Mai zur Vorstellung der Bürger-Ideen

Der CDU Stadtverband lädt am Freitag,  03. Mai 2019, zur Auswertung der Aktion „Ihre Idee für Großbottwar“ ab 19:30 Uhr ins VfR Vereinsheim in Großbottwar. „Nicht nur die zahlreichen Ideen der Großbottwarer Bürgerinnen und Bürger werden anonymisiert vorgestellt“,  erklärt Stephan-Christian Walter aus dem Vorstand der CDU Großbottwar und Gemeinderatskandidat. „Auch das aktuelle Kommunal-Wahlprogramm der CDU Großbottwar wird zur Diskussion gestellt“.

Dass der CDU Stadtverband und die CDU Fraktion nicht nur Ideen sammeln und dann verstauben lassen, sondern diese die Tat umsetzt wo immer möglich, zeigen viele Punkte aus der jüngsten Vergangenheit. Beispielhaft sei erwähnt, so Andreas Strohm, stellv. Bürgermeister und CDU Stadtverbandsvorsitzender, eine Initiative aus dem letzten Wahlprogramm der CDU: Die Ampelschaltung an der L1115 Höhe Holzweiler Hof, die bereits ein Jahr später realisiert wurde! Diese Ampel hilft nicht nur den Bewohnern aus dem Holzweiler Hof, sondern auch den vielen Winzerhäuser, die all morgendlich in der Rush Hour auf die L1115 in Richtung Backnang oder auf die A81 wollen und abends wieder zurück.