Großbottwar

Sie sind hier: Mitteilungen

CDU Großbottwar sagt danke

Hoher Besuch beim diesjährigen CDU-Herbstfest in der Lembacher Kelter am 22. September 2019. Minister der Justiz und für Europa Guido Wolf sorgte mit seiner Tischrede für einen gelungenen politischen Impuls.

Nach der erfolgreichen Durchführung des Herbstfestes vorletzten Sonntag dankt der CDU Stadtverband den so zahlreichen Gästen fürs Kommen und all den fleißigen Helferinnen und Helfer für die Unterstützung.  Danke für die Übernahme von einer oder auch zwei Schichten, für das Kuchenbacken, das Aufstellen der Schilder und für Auf- und Abbau.

Wir freuen uns, dass der CDU Kreisverband Guido Wolf als Redner gewinnen konnte. Dies wollen wir gern beibehalten und so das Herbstfest inhaltlich aufwerten, ohne große politische Rede, eher im Sinne eines Kennenlernens unserer Landespolitiker.

Andreas Strohm, Stadtverbandsvorsitzender