Großbottwar

Sie sind hier: Mitteilungen

CDU Großbottwar gratuliert Torsten Liebig zum JU-Vorsitz

In der letzten CDU-Vorstandssitzung gratulierte der Stadtverband dem neuen JU-Vorsitzenden mit einem Buchgeschenk und dankte zugleich Fridericke Jähnichen für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren.

Torsten Liebig heißt der neue Vorsitzende der Jungen Union (JU) Bottwartal.
Der 20-jährige aus Großbottwar hat das Amt von Fridericke Jähnichen, ebenfalls aus Großbottwar auf der jüngsten Mitgliederversammlung der JU übernommen.

„Es ist schön, dass die Führung des Unions-Nachwuchses weiterhin in Großbottwar Hand bleibt“ freute sich der Großbottwar CDU-Vorsitzende Dr. Andreas Strohm über das Wahlergebnis. Gerade die Großbottwar CDU profitiere vom Engagement des CDU-Nachwuchses, sei es über Veranstaltungen wie die Teilnahme am Großbottwarer Kinderstadtfest und die Unterstützung des CDU Herbstfestes wie auch personell zum Beispiel durch Kandidaturen auf der CDU-Liste für die Kommunalwahl. „Hier ist Torsten Liebig ein schönes Beispiel, da er zugleich im Vorstand der CDU Großbottwar als Internetreferent tätig ist“ ergänzte Andreas Strohm.