Freiberg am Neckar

Pressemitteilung: Digitale Konferenz mit Fabian Gramling zum Bundestagswahlkampf

Rechts im Bild: CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling

Vier Monate vor der Bundestagswahl hat Fabian Gramling als CDU-Bundestagskandidat den Ortsvorsitzenden im Wahlkreis Neckar-Zaber seine Planungen für den Wahlkampf vorgestellt und mit den CDU-Verbänden über aktuelle politische Themen diskutiert. Bei der digitalen Ortsvorsitzendenkonferenz haben mehr als 30 Vorsitzende teilgenommen. Darunter auch Wolfgang Holoch, als Vorsitzender der CDU Freiberg am Neckar.

In den nächsten Wochen und Monaten gelte es, Vertrauen zurückzugewinnen und mit einer zupackenden Politik und programmatischen Vorschlägen bei den Bürgerinnen und Bürgern zu überzeugen, machte Fabian Gramling deutlich: „Wir müssen es mit Innovationen und Technologieoffenheit schaffen, Ökonomie und Ökologie klug miteinander zu verbinden, um unsere Wirtschaftsregion zu stärken und die Arbeitsplätze zu sichern und weiterzuentwickeln. So machen wir uns fit für die Zukunft!“

Für den Wahlkampf plant der CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling, aktiv in den Dialog zu gehen und ein inhaltliches Angebot zu unterbreiten, das das Leben der Menschen verbessert und Probleme vor Ort löst. Dies betont auch der Vorsitzende der CDU Freiberg a.N., Wolfgang Holoch: „Mit einem Programm, das die Zukunftsthemen aktiv angeht und die Gesellschaft zusammenhält, wollen wir im Sommer mit voller Kraft in den Bundestagswahlkampf gehen. Mit Fabian Gramling haben wir als CDU einen starken Direktkandidaten, der mit seinen 34 Jahren bereits Erfahrung aus der Wirtschaft und ein Netzwerk aus der Politik miteinbringt, um die richtigen Impulse für unseren Wahlkreis und unseren Ort zu setzen.“