Benningen am Neckar

Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen!

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

herzlich willkommen auf der Homepage der CDU Benningen am Neckar. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere politische Arbeit, unsere politischen Ziele und über die Menschen die dahinter stehen. Zudem wollen wir Sie stets aktuell über unsere Politik in Benningen am Neckar informieren. Dabei freuen wir uns natürlich auch auf Ihre Meinung.

Darüber hinaus gibt es hier auch Informationen zu unseren Parteiveranstaltungen, zu denen wir auch regelmäßig interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen. Neben der thematischen Ausrichtung legen wir auch Wert auf den direkten Kontakt um ins Gespräch zu kommen und über die Anliegen der Bürger und neue Lösungsansätze zu diskutieren.

Sollten wir Ihr Interesse für die Arbeit und Inhalte der CDU Benningen am Neckar geweckt haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Wir würden uns freuen,

Ihr Bastian Könninger