Asperg

Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der CDU Asperg!

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Asperg,

wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website.

Sie finden hier wichtige Informationen über die Arbeit der CDU in unserer Stadt. Im Zentrum dieser Aktivitäten steht die Arbeit der CDU-Fraktion im Gemeinderat von Asperg.

Zunächst stellen wir Ihnen die Mitglieder der CDU-Fraktion in Wort und Bild vor.

Die Kräfteverhältnisse im Asperger Gemeinderat sind so, dass keine Fraktion allein eine Mehrheit erzielen kann. Beschlüsse sind also nur durch eingehende Diskussionen und die Bereitschaft zu Kompromissen möglich. Wir sind bereit, sachlich und fair für unsere Ziele zu kämpfen und erwarten dies auch von allen anderen Gruppierungen, die am Ratstisch sitzen.

Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir Ihre Interessen ernst nehmen. Wir sind telefonisch und per E-Mail gern für Sie erreichbar.

Die CDU ist im Kreis, in den Regionen, in Land und Bund und in Europa aktiv.

Sie finden einfach zu bedienende Links zu allen Instanzen und Gruppierungen und zu unseren Mandatsträgern, sodass Sie sich überall leicht und umfassend informieren und auch Kontakt aufnehmen können.

Wir laden Sie herzlich ein, regelmäßig bei uns hereinzuschauen, um sich über unsere Ziele und unsere politischen Entscheidungen zu informieren.

Rolf Janiak

Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Asperg