Asperg

CDU-Sommer 2022

Pünktlich zum Ferienbeginn laden wir Freunde und Mitglieder des CDU-Stadtverbands Asperg auch dieses Jahr wieder zum „CDU-Sommer“ ein.

Ob Grillsommerfest, Weinwanderung oder politischer Dämmerschoppen – für jeden wird etwas geboten! Eine Vielzahl von attraktiven Veranstaltungen, oft auch unter Teilnahme prominenter Gäste, bietet der CDU-Kreisverband Ludwigsburg gemeinsam mit seinen örtlichen Verbänden an.

Ganz nach dem diesjährigen Motto „Gemeinsam erleben!“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Europa- und Bundestagsabgeordneten, aber auch Landtagsabgeordneten, Bürgermeistern und Gemeinderäten ins Gespräch zu kommen, ein wenig zu politisieren und all dies in angenehmer Atmosphäre.

„Es sind wieder tolle Veranstaltungen dabei – für jeden wird etwas geboten“, erklärt hierzu unser Stadtverbandsvorsitzender Tobias Weißert.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und selbstverständlich können Sie auch Freunde und Bekannte mitbringen - übrigens unabhängig von der Parteizugehörigkeit.

Das vollständige Programm des CDU-Sommers finden Sie auf der Homepage www.CDU-Sommer.de oder es kann bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter infocdu-kv-lbde bzw. per Telefon unter Tel. 07141-875195 angefordert werden. Schauen Sie immer wieder mal dort vorbei – es kommen ständig neue Termine hinzu.

Wir freuen uns über rege Teilnahme aus Asperg.