Asperg

CDU Asperg und Junge Union Strohgäu auf dem Stadtfest vertreten

Auch in diesem Jahr wird die CDU wieder mit einem Stand auf dem Stadtfest Asperg vertreten sein. Am Samstag und Sonntag wird neben Wurstsalat das Asperger Esele, Wein sowie Wasser erhältlich sein. Am Sonntag bittet die CDU Asperg überdies zum Weißwurstfrühstück. Zudem wird die Junge Union (JU) am Samstagabend eine Cocktailbar mit leckeren, erfrischenden Cocktails und Longdrinks anbieten.

Hier finden Sie unser Speisen- und Getränkeangebot in der Übersicht:

Samstag:

Wasser, Wein (Weiß / Rot / Rosé), ´s Sommer Esele und ´s Esele Weizen

Wurstsalat mit Brot

Samstag (ab 19 Uhr):

An der JU-Bar erwarten Sie Longdrinks (u.a. Gin Tonic, Wodka Lemon und Rum Cola), Cocktails (Tequila Sunrise, Cuba Libre, Long Island Ice Tea und Sex on the Beach), diverse Shots und Desperados

Sonntag:

Wasser, Wein (Weiß / Rot / Rosé), ´s Sommer Esele und ´s Esele Weizen

Sonntag (11 Uhr bis ca. 13 Uhr):

Weißwurstfrühstück mit Brezeln und süßem Senf, dazu ein gutes ´s Esele Weizen

Kommen Sie doch vorbei, genießen Sie unser kulinarisches Angebot und tauschen sich mit uns aus! Die CDU Asperg und die Junge Union Strohgäu freuen sich auf ein schönes Fest und viele tolle Gespräche und Begegnungen mit Ihnen nach zwei Jahren, in denen wir darauf verzichten mussten.