Asperg

Erfolgreicher Re-Start ins Stadtfest

Nach zweijähriger Pause konnte der CDU-Stadtverband in diesem Jahr wieder seinen traditionellen Stand auf dem Asperger Stadtfest anbieten. Am Samstag und Sonntag konnten die Besucherinnen und Besucher zum selbstgemachten Wurstsalat das Asperger Esele und ausgewählte Weine genießen. Am Sonntag bat die CDU Asperg überdies zum Weißwurstfrühstück.

Inzwischen ebenfalls etabliert wie erfolgreich war auch die von der Jungen Union Gebietsverband Strohgäu angebotene Cocktailbar am Samstagabend. Jung und Alt versorgten die Jungunionisten mit leckeren, erfrischenden Cocktails und Longdrinks.

Die CDU Asperg und die JU Strohgäu bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern und der Stadt Asperg für die wie immer gelungene Organisation und hoffen auf ein Wiedersehen auf dem Stadtfest 2023.