Sie sind hier: Aktuell | Meldungen

CDU Kreisverband Ludwigsburg läutet den Sommer ein

Wenn die schönste Zeit des Jahres beginnt, legen die Ortsverbände der CDU im Kreis Ludwigsburg nicht die Füße hoch, ganz im Gegenteil. Mit dem "CDU-Sommer" sollen ab Mitte Juli bis 24. September die Menschen im Landkreis im Rahmen zahlreicher Veranstaltungen die Möglichkeit zum Gespräch mit Abgeordneten und CDU-Mitgliedern haben.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder einiges einfallen lassen, mit dem wir den Daheimgebliebenen ein schönes Sommerprogramm bieten möchten. Ob Grillfeste, Familienprogramm, Radtouren, Wanderungen oder einem schönen Cocktail bei Sonnenuntergang, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch interessante Gäste aus der Bundes- und Landespolitik bereichern unser Programm.

Nähere Informationen sind auch in diesem Jahr wieder über unseren Flyer, auf unserer neuen Internetseite www.cdu-kv-lb.de oder www.cdu-sommer.de oder auf unserer Facebookseite abrufbar.